Fünen 2001

Fünen 2001

Nun ja, die Erinnerung ist schon etwas verblasst, was die Fünen-Tour 2001 betrifft. Immerhin ist diese Seite erst 2008 entstanden.

Wie in jedem Jahr starteten wir auch in diesem Jahr bei Broesel. Letzte Ausrüstungen wurden im Anhänger verstaut und dann ging es auf die Autobahn in Richtung Fünen

Die Truppe bestand 2001 aus Broesel, Doc Schneider, Egon und Holly und wie immer hatten wir uns in der Angelhütte von Kate & Bjørn einquartiert. Zur Hütte gehörte das gelbe Boot, dass für 4 Personen jedoch eigentlich schon zu klein ist.

Bedauerlicherweise haben wir in diesem Jahr wohl nicht fotografiert, anders lässt sich nicht erklären, dass dem Webmaster nur Snapshots aus einem Video zur Verfügung stehen.

Hier sind alle Teilnehmer der Tour 2001 aufgerufen, ihre Bildarchive zu durchstöbern und zu prüfen, ob nicht doch noch mehr mehr Bilder existieren.

Gefangen haben wir jedenfalls ganz gut. Und geboten wurde uns in diesem Jahr auch nicht alltägliches. In der Frühe um 05.30 Uhr beim Blick aus dem Fenster kurz vor dem Schlafen gehen ein schöner Regenbogen und 2 Rehe, die sich bis an die Terrasse der Hütte trauten.

Auch wenn das Wetter in dem Jahr nicht immer berauschend war und so mancher Schauer und vor allen Dingen "strammer" Wind befürchten ließ, abends nicht ausfahren zu können, haben wir den Aufenthalt auf Fünen dennoch genossen und selbstverständlich an unserem letzten Abend bei Bjørn & Kate direkt für 2002 gebucht.