Aaltöter

Mit Aaltötertours ist alles geregelt

Name: Axel
Hobby: Sportbowling, Angeln (derzeit inaktiv), Kochen
Sonstiges: Mit Leib und Seele Vater

Erfinder der legendären "Aaltöter - Tours", Organisator zahlreicher Angeltouren der 90er Jahre. Sein VW-Bus (Typ T2) hat uns so manches Mal sicher nach Spanien und auch nach Norwegen gebracht und dabei jedes Mal eine Menge Ausrüstungsgegenstände, Lebensmittel und Getränke "geschleppt". Organisationstalent: einzigartig! Man hatte teilweise das Gefühl, selbst das Luft holen war durchorganisiert.

Aaltöter
CEO der berühmtberüchtigten "Aaltöter-Tours" und Organisator der frühen Touren

Seinen Spitznamen hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes hart "erarbeitet". Bedauerlich nur, dass er unbedingt an einem Tag, an dem wir gemeinschaftlich unserer Angelleidenschaft frönen wollten, vor lauter "Arbeit" alles um sich herum inklusive der Verabredung mit den Kollegen vergaß...

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, und so haben wir dies zum Anlass genommen, unseren lieben Axel von nun an Aaltöter zu nennen.

Seit 2005 ist Aaltöter angeltechnisch inaktiv.