Die "Rutentreter"

Bartbroesel, auch Methusalix genannt. DER Navigator im Rutentreter-Team schlechthin

Harald, genannt "Bartbroesel"

Der Navigator - leider viel zu früh verstorben

Gründungsmitglied, auch "Methusalix" genannt. Mit ihm begann alles. Leider hat uns Harald viel zu früh (2021) verlassen, er wird jedoch immer in unserer Erinnerung bleiben und uns auf Touren begleiten.

ZUM STECKBRIEF

Peter, genannt "Broesel"

Webmaster - aktives Mitglied

Gründungsmitglied und seit dem Jahr 2002 Webmaster von rutentreter.de. Der Angelerfolg ist ihm nicht so wichtig, dabei sein ist alles! Steckt viel Herzblut in rutentreter.de

ZUM STECKBRIEF

Udo, genannt "Doc Schneider"

"Mutti" mit Selleriepeitsche - aktives Mitglied

Durch Zufall im Team, bei einer Welstour für seinen Bruder eingesprungen. Die Truppe ist sich seitdem einig: Eine Tour ohne Doc Schneider ist keine Tour...

ZUM STECKBRIEF

Frank, genannt "Egon"

Kaleu & Touren-Organisator "ETI" - aktives Mitglied

Gründungsmitglied der Truppe und Organisator vieler Norwegen-Touren. Sein Motto: Der Gashahn kennt nur eine Stellung. Dem ist noch hinzuzufügen, dass Egon gerne angelt bis der Arzt kommt...

ZUM STECKBRIEF

Udo, genannt Bilgenwart

Spaßvogel vom Dienst - aktives Mitglied

UNSER "64-ZÖLLER" - Seit Ende der ´90er dabei. Fünen- und Norwegen-Angler, ab und zu auch im Urlaub, sonst keine Ambitionen. Für jeden Spaß zu haben, manchmal "out of control"...

ZUM STECKBRIEF

Klaus, genannt "Blattschuss I"

Der "Eisenbieger" im Team - aktives Mitglied

Klaus ist im Jahr 2002 zum Team gestoßen. Passionierter Welsangler, fährt aber auch gern zum Fischen mit nach Norwegen oder Irland. Getreu dem Motto „Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen“, spiegelt seine Angelkiste dieses Motto wider.

ZUM STECKBRIEF

Jürgen, genannt "Blattschuss II"

Welsjäger & Vors. "Ukelei Hunting Group" - aktives Mitglied

Wie sein Bruder Klaus im Jahr 2002 zum Team gestoßen. Bildet mit "Blattschuss I" das berüchtigte Team "Gebrüder Blattschuss" und ist Präsident der "Ukelei-Hunting-Group".

ZUM STECKBRIEF

Julian, genannt "El Filigrano"

Rutentreter-Anwärter

Julian, Sohn von "Blattschuss II", Neffe von Blattschuss I und seit ein paar Jahren bei unseren Waller-Touren mit von der Partie. 2023 fährt er erstmalig mit nach Vega.

ZUM STECKBRIEF

Alexander, genannt "Alex"

Rutentreter-Anwärter

Erstmalig 2013 mit auf Tour. Doc Schneiders Sohn und mega-angelverrückt. Sein Credo: Eine Angelsitzung muss mind. 10 Std. dauern, sonst ist es keine Angelsitzung.

ZUM STECKBRIEF

Inaktive "Rutentreter"

Axel, genannt "Aaltöter"

CEO "Aaltöter-Tours" - inaktiv seit 2005

Rutentreter-Mitglied seit Ende der ´80er Jahre, Chef der berüchtigten "Aaltöter - Tours", derzeit inaktiv, Begeisterter Sportbowler.

ZUM STECKBRIEF

Holger, genannt "Holly"

Assistent des Navigators - inaktiv seit 2017

Gründungsmitglied des Team Rutentreter, hochbegabter Stegspringer, leider nicht ganz seefest. Schade, dass er sich in den letzten Jahren bei Team-Treffen und Touren sehr rar gemacht hat.

ZUM STECKBRIEF

Befreundete Tourenteilnehmer

Frederik, genannt "Freddy"

Allround-Angler und Jugendwart im Heimatverein

Freddy ist Norwegenfan und hat uns schon auf einigen Touren nach Vega begleitet. Der Kontakt zu Freddy kam über das Internet zustande.

Andreas, genannt Andy

Allround-Angler und im Vorstand seines Heimatvereins

Genauso begeistert von Norwegen wie Freddy, beide sind im gleichen Angelverein in ihrer Heimatstadt. Andy kam über Freddy zu uns.

Ralf, genannt "Captain Rollo"

Welsangler aus Leidenschaft - Tourteilnehmer der Mequinenza-Touren

Fischt auf alles was Flossen hat und geht gern in Spanien auf Wels, häufig aber auch am Rhein mit Spinnrute auf Welse unterwegs.

Stefan, genannt "Carphunter"

Fischt gern auf Karpfen - Tourteilnehmer der Mequinenza-Touren

Oft am Vereinsgewässer, viel auch an anderen Gewässern, gern mit Spinnrute in Spanien auf Wels. Baut Spinnruten und Blinker.

Rutentreter?

Wir erzählen gern wie der Name entstanden ist

Mehr hier